export3
Süddeutsche Zeitung | Agentur Wunderhaus

Imagekampagne 2016

 


 

Briefing

Konzeption und Umsetzung einer Image-Kampagne, die auf die bevorstehende Online-Pay-Wall von sz.de vorbereiten soll. Die Aussage: Für guten Journalismus muss man bezahlen.
Die Kampagne wurde auf allen medialen Kanälen ausgestrahlt. 18/1, Citylight, Zeitungs- und Magazin-Anzeigen, Radio und Online.
Das Konzept findet fortwährend in der werblichen Erscheinung der Süddeutschen Zeitung Verwendung.

Aufgabenbereich

Konzeption | Layout | Modelscouting | Locationscouting | Betreuung Fotoshooting | Umsetzung

sz-plus-01 sz-plus-02sz-plus-04sz-plus-03
sz-plus-05 sz-plus-06

Neujahrsanzeige 2014 & 2015

 


 

Jährlich verabschiedet sich die Süddeutsche Zeitung mit einer speziellen Anzeige von Ihren Lesern zum neuen Jahr.

Neujahrsanzeige 2015

Neujahrsanzeige 2015

neujahrsanzeige2014+15

Eine Perfekte Woche

 


 

Die Reiseführer-Reihe der Süddeutsche Zeitung Edition.

 

Zurück zur Übersicht